Erklärung zur Barrierefreiheit

Erklärung zur Barrierefreiheit

Das Wichtigste aus der Erklärung zur Barriere·freiheit

Lesezeit:
  • Teilen

Wir wollen
das unsere Seite barriere·frei ist.
Das ist noch nicht überall so.

Nicht barrierefrei sind:

  • Manche PDF-Dateien sind noch nicht barrierefrei.
  • Manche Texte gibt es nur in schwerer Sprache.

Die ganze Erklärung zur Barrierefreiheit 
gibt es in schwerer Sprache.

So melden Sie Barrieren

Wenn Sie eine Barriere finden
sagen Sie es uns.
Gerne mit E-Mail an: poststelle@bzjv.justiz.bwl.de
Oder Sie rufen an: +49 711 / 8020 - 3006

Wir versuchen
uns in 4 Wochen darum zu kümmern.

So können Sie sich beschweren

Sie haben eine Barriere gemeldet
und

  • wir haben nicht geantwortet
  • oder die Barriere ist nach 4 Wochen immer noch da
  • oder Sie sind nicht zufrieden

Dann können Sie Bescheid sagen:

  • Der "Schlichtungsstelle des Landeszentrums für Barrierefreiheit".
    Schreiben Sie eine E-Mail an schlichtung@barrierefreiheit.bwl.de.
    Andere Kontakt·daten sind:

    Landeszentrum Barrierefreiheit
    Schlichtungsstelle
    Else-Josenhans-Straße 6
    70173 Stuttgart

    Telefon: 0711/123 39375

    Weitere Informationen sind hier: Landeszentrum Barrierefreiheit